petrina.tv
new und york

NEW + YORK

Ich kann die Stadt vor lauter Wolkenkratzern sehen. Seitdem habe ich auch keine Nackenschmerzen mehr.

New York ist ein teures Pflaster. Ich frage mich, wie man als Künstler dort überlebt. Oder finde heraus, was die Freiheitsstatue auf einem Parkplatz in Brooklyn zu suchen hat.

Wenn Überwachungsbeamte ...

 

MUSTERSTÜCKE LESEN!

schön und gut

SCHÖN + GUT

Ich habe eine Brille, aber keine eckigen Augen. Vom Fernsehen kann’s also nicht kommen, Mama.

Ich spreche mit Menschen aus dem schicken Geschäft: Mit Designern und Künstlern, mit Schriftstellern und Schauspielern. Welche Farbe ist das neue Schwarz?

Keine ...

 

MUSTERSTÜCKE LESEN!

rock und roll

ROCK + ROLL

Mein Herz gehört zwar Herrn Punk Rock. Aber ich dreh mich auch gern nach anderen um.

Ob mit Marilyn Manson, Sinead O’Connor oder Cecilia Bartoli: Für spannende Interviews ist mir auch der Weg nach Mailand, Las Vegas oder Wanne-Eickel nicht zu weit.

Nach meiner Rückkehr ...

 

MUSTERSTÜCKE LESEN!

kopf und zahl

KOPF + ZAHL

Die Wissenschaft hat festgestellt ... es gibt Wichtigeres als Geld.

Im Interview mit einem Glücksforscher finde ich heraus: Geld macht glücklich.

Aber nur, ...

 

MUSTERSTÜCKE LESEN!

AUCH FEIN!

Wieso beschäftigt sich ein Maler mit Tätowierungen (und wie steht der zum Thema Schmerz)? Was denkt sich ein Snowboardprofi, wenn er merkt, wie er gerade über die Halfpipe hinausgesprungen ist? Wie ist das so, unter Anleitung mit bloßer Hand ein Brett durchzuhauen?

Möglicherweise finden Sie solche Fragen merkwürdig. Ich lasse mich ...

 

MUSTERSTÜCKE LESEN!